Zurück

Nach knapp 30 Jahren zum letzten Mal acquisa

09.01.2018

Viel ist geschehen, seit die Fachzeitschrift acquisa im Oktober 1989, vor knapp 30 Jahren, erstmals erschienen ist. Acquisa hat den Wandel in Marketing und Vertrieb begleitet und kommentiert. Dabei hat die Fachzeitschrift den Markt der Marketing-Fachinformationen entscheidend mitgestaltet und war für die Leser ein verlässlicher Partner für relevante News und vertiefende Hintergründe.

Digitalisierung, Big Data, Mobility sind nur ein paar Stichworte. acquisa hat sich mit dem Markt entwickelt: vom »Wirtschaftsmagazin für den Außendienst« zum crossmedialen Medium für Dialogmarketing und E-Commerce. Der vor einem Jahr umgesetzte Relaunch der Printausgabe war durchweg positiv und hatte am äußerst umkämpften Markt für Marketing-Fachinformationen eine relevante Beachtung erzielt.

„Wir sind stolz auf das, was wir in den vergangenen Jahren mit Leidenschaft und hervorragender Arbeit geschafft haben“, so Chefredakteur Christoph Pause.

Partner der acquisa haben mit der Februar-Ausgabe am 14. Februar 2018 die letzte Möglichkeit, sich mit den Machern der acquisa aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.

Hier finden Sie weitere Infos, Werbeformen und Preise.

In der offiziellen Pressemitteilung lesen Sie mehr zur Einstellung der acquisa.