Zurück

Haufe Media Sales stellt den Kunden ins Zentrum

26.09.2017

dmexco Haufe Media Sales 2017

Das Team von Haufe Media Sales war wie schon in den Vorjahren mit einem Stand präsent und profitierte von dem noch stärkeren Fokus auf relevante Geschäftskunden. Es gab durch die Bank gute Gespräche mit bestehenden Kunden, aber auch zahlreiche interessante neue Kontakte.

Diese informierten sich intensiv über die Produktpalette und Beratungslösungen von Haufe Media Sales. Unter dem Motto „GET YOUR MEDIA MIX - Entscheider in B2B Zielmärkten erreichen“ präsentierte das Media Sales Team die leistungsstarken Fachmagazine, Onlineportale und Newsletter der Haufe-Branchen und Zielmärkte Personal, Immobilien, Marketing und Vertrieb, Mittelstand, Finance, Steuern, Recht und Controlling, Freie Berufe, Öffentlicher Dienst sowie Vereinswesen.

Zur Nachberichterstattung inklusive Bildergalerie