Zurück

Content Marketing mit Haufe Media Sales

21.04.2016

Wer Menschen für seine Marke begeistern und sie binden will, muss Geschichten erzählen. Diese inhaltsgetriebene Kommunikation wird durch das sogenannte Content Marketing realisiert.   
Doch was genau ist Content Marketing?
In diesem Film erklären wir Ihnen in 150 Sekunden, was Content Marketing ist und wie man es erfolgreich nutz.

> Zum Film

Auch mit uns können Sie durch die zielgruppengerechte Inszenierung Ihrer Inhalte auf unseren Fachportalen ein Serviceplus für Leser schaffen und so in deren Köpfen bleiben.  
Haufe Media Sales bietet Ihnen hierzu folgende Formate zur Verbreitung Ihrer Themen:  

  • Advertorial: Sie eignen sich besonders zur Kommunikation erklärungsbedürftiger Angebote. Das Layout entspricht dem Look & Feel des Portals und fördert so die Lesebereitschaft der Zielgruppe. Die Nähe zur Medienmarke stärkt die Glaubwürdigkeit Ihrer Inhalte.
  • Themensponsoring: Sie haben interessante oder exklusive Inhalte? Mit einer Themenserie können Sie diese in enger Zusammenarbeit mit unserer Redaktion online publizieren.
  • Themenserie: Sie haben keinen eigenen Content zur Veröffentlichung? Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Themensponsorings. Unsere Redaktion stellt im vereinbarten Rahmen Content zur Verfügung, der mit Ihrem Logo und „präsentiert von“ versehen wird.
  • Lead-Generierung: Wir stellen Ihre hochwertige Information gegen Registrierung zum Download zur Verfügung. Durch entsprechende redaktionelle Begleitung und gezielte Nutzerführung selektieren wir hochwertige Leads passend zu Ihren Leistungsangeboten für Ihre Direktmarketingaktionen oder Ihren Vertrieb

Weitere Infos zu Content Marketing finden Sie hier.